Brechelweg 5, Pusarnitz, Kärnten, Austria,  Tel.: 0650 4250796
EmailLike Us on Facebook
Julia und Stefan lieben ihre Heimat Oberkärnten, Grund genug ihre standesamtliche
und kirchliche Trauung in ihrem Wohnort Sachsenburg, zu feiern.
Bei der standesamtlichen Trauung gab es noch den einen oder anderen Regentropfen.
Nach der kirchlichen Trauung lachte die Sonne vom Himmel und sorgte für eine
großartige Stimmung unter den Hochzeitsgästen. Im Hotel Moserhof in Seeboden war
für das elegante Hochzeitspaar und die liebe Hochzeitsgesellschaft eine besonders schön
gedeckte Tafel vorbereitet. Ein Discjockey sorgte bis weit nach Mitternacht für eine
rasante Party-Stimmung.

Ihren beruflichen Aufenthalt in Australien nutzten Corina und Gregor, um in Sydney, am wunderschönen Tamarama-Beach, "Ja" zu sagen zu ihren gemeinsamen Lebensweg. Verwandte und Freunde nahmen den langen Weg nach Australien gerne in Kauf, konnten sie doch eine märchenhafte schöne Strandhochzeit erleben.
Bettina aus dem Burgenland und Michael aus Oberkärnten haben inmitten der burgenländischen Weinberge geheiratet. Eine große Familie und viele Freunde waren eingeladen und feierten mit dem glücklichen Paar. Eine Tamburica-Musikkapelle spielte in der Cselley-Mühle in Oslip auf und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Juliane aus Obervellach und Felix aus Osnabrück, trafen sich, man könnte sagen, in der Mitte. In der Barockkirche St.Sixtus am Schliersee in Oberbayern, feierten sie eine wunderbare Hochzeit. Nach der Heiligen Messe wurden die Gäste in das Wirtshaus "Zum Wofen", ein 300 Jahre altes, renoviertes Bauernhaus, geladen.

Am wunderschönen Millstättersee, im Rosengarten, haben sich Elena und Kevin vor der lieben Familie und Freunden getraut "Ja" zu sagen, zu ihrem gemeinsamen Lebensweg. Die Liebe und Freude von allen die an diesem Tag mit dabei waren, hat das junge Paar zärtlich eingefangen und es begleitet es auch weiterhin.

Impressum/Datenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram