Brechelweg 5, Pusarnitz, Kärnten, Austria,  Tel.: 0650 4250796
EmailLike Us on Facebook

„Ihr heiratet in diesem Jahr und seid auf der Suche nach dem passenden Fotografen? Ich würde mich sehr freuen, Euch an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen! Gerne erarbeite ich mit Euch gemeinsam ein passendes Konzept, um alle wunderbaren Momente festzuhalten - vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Party. Auf meiner Website findet ihr einen kleinen Auszug meiner bisherigen Projekte. Ich stehe Euch gerne für eine unverbindliche Beratung per Email oder Telefon zur Verfügung." Helmut Weixelbraun

Tel.: 0650-4250796

E-Mail: helmut.weixelbraun@icloud.com

Adresse: Brechelweg 5, 9812 Pusarnitz, Kärnten, Austria

Impressum/Datenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram